Finden Sie schnell gebrauchte wohnmobile zu kaufen für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Mietbedingungen Wohnmobil

Mietbedingungen Wohnmobil

Der Mieter muss einen Führerschein und einen Personalausweis besitzen, mindestens 21 Jahre alt sein und mind. 1 Jahr seinen Führerschein besitzen. Das Rauchen und die Mitnahme von Haustieren ist untersagt. Bei Fahrzeugübergabe ist eine Kaution von (Wohnmobil 1000,00 €) zu hinterlegen. Ohne Schäden erhält der Mieter diese zurück. Die Service-Pauschale beträgt 85,00 € je Mietzeit und beinhaltet: Übergabe und Einweisung, 1 x volle Gasflasche, 1 x Sanitärchemie, Frischwasser, Versicherungsschutz, Aussenwäsche, Innenreinigung, Komplett mit Geschirr. Die Mindestmietdauer beträt in der Hauptsaison 7 Tage, sonst 3 Tage. Fahrzeugabholung ab 15:oo h – Fahrzeugabgabe bis 10:00 h. Innenreinigung 150,00 € (Entfällt bei sauberer Übergabe). Versicherungsschutz: Teil- und Vollkaskoversicherung SB Selbstbeteidigung (Wohnmobil 1000,00 €) Womo Service Reparatur Pflege Umbau
Miete jetzt dein Wohnmobil oder Campervan

Miete jetzt dein Wohnmobil oder Campervan

Erlebe mit unseren Mietwohnmobilen neue Abenteuer. Setze deine Spontanität in die Tat um und genieße das Reisen im Wohnmobil. Egal ob allein, zu zweit oder mit der gesamten Familie. Mit unseren komfortablen Reisebegleitern bist du flexibel, erlebst die Natur und kannst entspannt deinen Urlaub genießen. So einfach geht es
DIN 976-1 Gewindestangen Form A

DIN 976-1 Gewindestangen Form A

in Standardlängen von 1000/ 2000/ 3000 mm ( in Sonderanfertigung bis 6000 mm) Abmessungen Metrisches ISO-Gewinde nach DIN 13 Regelgewinde M 2 – M 72 als Rechts- und Linksgewinde Metrisches ISO-Gewinde nach DIN 13 Feingewinde M 3 x 0,35 – M 52 x 3 als Rechts- und Linksgewinde Whitworth-Gewinde nach DIN 11 UNC- und UNF-Gewinde Rohrgewinde nach DIN ISO 228-1 Metrisches ISO-Trapez- gewinde nach DIN 103 TR 10 x 2 – TR 60 x 9 Werkstoffe S235JRG2C+C, S355J2G3C+C C-Güten Automatenstahl 11 S Mn 30 + C 11 S Mn Pb 30 + C 42CrMo4+QT, 42CrMoS4+QT Edelstahl rostfrei A1 1.4305, A2 1.4301, A4 1.4401/4, A5 1.4571 Messing Ms 58 und Ms 60, Kupfer E-Cu, Aluminium AlCuMgPb, Rotguß Rg7 Sonderwerkstoffe auf Anfrage
Blindnietschrauben RIFBOLT - Sechskantschaft

Blindnietschrauben RIFBOLT - Sechskantschaft

Blindnietschrauben mit Flachkkopf in Stahl, Sechskantschaft Grundsätzlich besteht ein Blindnietschrauben aus einer Hülse und einer Schraube, die durch Verschweißen oder Crimpen miteinander verbunden sind. Hier sind als Sonderfertigung verschiedenste Schraubenlängen und -arten, sowie fast alle gängigen Blindnietmutternhülsen einsetzbar. Blindnietgschrauben bieten den Mehrfachnutzen, - verschiedene Bauteile sicher miteinander zu verbinden und - zusätzlich einen Gewindeträger einzubringen, - an welchen eine weitere Komponente montiert werden kann. Kopfform: Flachkopf
Metall- und Zaunbau für Haus & Garten

Metall- und Zaunbau für Haus & Garten

Metall- und Zaunbau für Haus und Garten. Das sind Zäune, Tore, Türen, aber auch Treppen, Balkone, Geländer, Rankgerüste, Gabionen, Abstützungen, Anbauten. Alles am und im Haus oder auf dem Grundstück aus Stahl.
Vollautomatische Trimmklappensteuerung von Mente Marine

Vollautomatische Trimmklappensteuerung von Mente Marine

Vollautomatische Trimmklappen-Steuerung (Längs- und Querachse) Mente Marine ACS RP (roll and pitch) vollautomatische Trimmklappensteuerung für bestehende Trimmklappen nimmt Ihnen die Arbeit des Trimmens bei Kurs- und Windänderungen sowie geänderter Sitzpositionen von Passagieren ab. Kompatibilität (Hydraulische Trimmklappen): Bennett, Instatrim, Trimmaster, TFX Teleflex, TX Controls Kompatibilität (Elektromechanische Trimmklappen): Bennett, Lectrotab, Lenco, Eltrim, Ultraflex Die tiefen V-Rümpfe der modernen Sportboote sind entworfen, um Ihnen im rauen Wasser eine ruhige Fahrt zu ermöglichen. Je stärker die Aufkimmung, umso mehr besteht die Notwendigkeit mit Trimmklappen einen Geradeauslauf beizubehalten. Das Rollen und die seitliche Neigung hängt vom Wind und der Lage der Passagiere ab. Die längslaufende Neigung, auch Trimmlage genannt, hängt von der Geschwindigkeit und vom Last ab. Bei Kursänderung ändert sich auch die Windrichtung und das Boot ist neu zu trimmen. Falls Passagiere ihre Lage ändern, muss auch neu getrimmt werden. Diese Notwendigkeit die Trimmlage ständig den geänderten Lastzuständen anzupassen, lenkt den Bootsführer unnötig ab und stellt daher ein Sicherheitsrisiko bei hohen Geschwindigkeiten dar.